Über uns

Dachdeckerei mit über 45 Jahren Erfahrung auf Sylt

Unsere Geschichte

Zuerst hatte die Firma ihren Sitz im Wenningstedter Weg in Westerland. Dort diente eine Wiese als Lager und eine Baubude als Treffpunkt. Anfang der 80 er wurde die Firma nach Tinnum in die Boy-Nielsen verlegt, wo Sie einen Neubau bezog. Ich, Dirk Schnittgard, fing meine Lehre am 1.8.1988 in diesem Betrieb an, da auch mein Vater von Anfang an hier tätig war.

1997 ging ich dann zur Meisterschule in die Stadt Lübeck und erwarb  dort am 15.12.1998 den Meisterbrief vor der Handwerkskammer Lübeck. Am 1.4.1999 übernahm ich die Firma mit dem Sitz in der Boy-Nielsen Strasse in Tinnum. 2005 erwarb ich ein Grundstück im neuen Gewebegebiet in Tinnum, wo ich 2006 mit dem Neubau für die Firma begann. Ende 2006 wurde das neue Firmengebäude bezogen, wo sich auch heute die Firma befindet.

Sie haben noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne

Rufen Sie uns an

0177 2896 048

oder schreiben Sie uns